A/G/E Über uns A/G/E Über uns

Geschichte

Das Unternehmen wurde 1998 als kleiner Familienbetrieb gegründet. Der erste Firmensitz war im heimischen Kinderzimmer der jetzigen Geschäftsführerin. Bereits im Jahr 2000 wurde die erste Mitarbeiterin eingestellt und es erfolgte ein Umzug in „richtige“ Büroräume in Eberswalde. Die Firma wuchs, weitere Einstellungen erfolgten und wir begannen Bürokaufleute auszubilden und sind zwischenzeitlich anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK. Im Jahr 2013 erfolgte eine Umwandlung in eine GmbH mit der Firmierung A/G/E Abrechnungsgesellschaft Eberswalde mbH. Frau Moa Ludwig ist alleinige Gesellschafterin und Geschäftsführerin.

Kontakt aufnehmen

A/G/E

Kraftvoll und engagiert für die nächsten Generationen

Wir möchten, dass das Unternehmen gesund wächst, ohne die persönliche Kundennähe zu verlieren. Die A/G/E bietet den jetzigen und kommenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen gesicherten Arbeitsplatz an dem sie die Möglichkeit haben, Teamgeist zu erleben und auch in ihrer Einzigartigkeit respektiert zu werden. Das wichtigste Firmenkapital der A/G/E sind die engagierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb steht die Geschäftsführerin für stabile und transparente Arbeitsbedingungen ein, denn Arbeit und Familie müssen vereinbar sein.

Personönlich und gewissenhaft Symbol

Kontakt aufnehmen

Mehrere Kombis geparkt hintereinander

Für unsere Kundinnen und Kunden

Das Team der A/G/E hat den Anspruch, ein guter Partner zu sein und den bestmöglichen Service zu bieten. Firmenphilosophie ist es, damals wie heute, Unternehmern den bürokratischen Abrechnungsweg mit Krankenkassen und Trägern abzunehmen und ihnen so einen reibungslosen finanziellen Ablauf zu gewährleisten. Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden, neben der eigentlichen Fahrkostenabrechnung, hilfreich bei Preisverhandlungen mit den Krankenkassen und stehen auf Wunsch mit den Steuerberatungsunternehmen der Kundinnen und Kunden in Kontakt. Die oberste Prämisse des Unternehmens ist es stets ein offenes Ohr für die Belange ihrer Kunden zu haben. Wir sind zuverlässige und vertrauensvolle Partner an der Seite unserer Auftraggeber. Durch den guten und persönlichen Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden vertrauen sie uns ihr Wichtigstes an: Geld in Form von Transportscheinen.

Erfolg durch Vernetzung

Die A/G/E versteht sich als ein wichtiger strategischer Partner in der unternehmerischen Landschaft der Region Barnim in Brandenburg.

Zum Kontaktformular Unser Service