A/G/E

Geschichte

Das Unternehmen wurde im Herbst 1998 von Uta Mann und ihrer Tochter Moa als kleiner Familienbetrieb unter dem Namen „Mann & Partner GbR“ gegründet. Der erste Firmensitz befand sich noch im heimischen Kinderzimmer. Unternehmensziel war es damals wie heute Unternehmern den bürokratischen Abrechnungsweg mit Krankenkassen und Trägern abzunehmen und ihnen so einen reibungslosen finanziellen Ablauf zu gewährleisten. Bereits im Jahr 2000 wurde die erste Mitarbeiterin eingestellt und es erfolgte ein Umzug in die ersten richtigen Büroräume in Eberswalde.

Seit dem Tod von Uta Mann führt Frau Moa Ludwig die Firma unter „Barnimer Abrechnungsdienste“ alleine weiter. Weitere Einstellungen erfolgten und die Firma begann selbst Bürokaufleute auszubilden und ist zwischenzeitlich anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK.

Im Jahr 2013 wurde das Einzelunternehmen in eine GmbH mit der Firmierung A/G/E Abrechnungsgesellschaft Eberswalde mbH umgewandelt.
Frau Moa Ludwig ist alleinige Gesellschafterin und Geschäftsführerin.

Trotz der Expansion mit inzwischen mehreren Mitarbeitern und Auszubildenden ist und bleibt die Prämisse des Unternehmens stets ein offenes Ohr für die Belange ihrer Kunden zu haben.

Moa Ludwig

Moa Ludwig

Uta Mann

Uta Mann (verst. 2005)

Wir sind Kooperationspartner von:

Logo Bürgel Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG - Bürgel ist seit über 130 Jahren eines der führenden Unternehmen im Risikomanagement in Deutschland. Die Bürgel Datenbank bietet umfangreiche und aktuelle Wirtschafts- und Bonitätsinformationen zu mehr als 4 Millionen Unternehmen und 39 Millionen Privatpersonen in Deutschland. Darüber hinaus liefert Bürgel Bonitätsinformationen über Unternehmen in Europa und weltweit. Weitere Informationen finden Sie unter www.buergel.de A CRIF company